Willkommen in unserer Mietanfrage


Über unsere Online-Mietanfrage können Sie alles anfragen, was wir zur Miete anbieten. Außerdem finden Sie eine große Auswahl an überholten und gewarteten Gebrauchtartikeln in der Verkaufsrubrik. Wenn Sie Neugeräte kaufen möchten, rufen Sie uns bitte an.


Wählen Sie unter „Mieten“ aus den Produktkategorien Ihre Artikel/Artikelpakete aus. Nach auswählen der Produkte, findet sich hier eine Übersicht Ihrer Wahl mit Online-Formular.




Häufig gestellte Fragen

Elektronikversicherung

Sie haben Versicherungsschutz für das Mietmaterial, bitte beachten Sie dazu den Anhang und die Selbstbeteiligung laut Angebot.


Kundendaten (Fehlende Angaben)

Um einen Mietvertrag bestätigen zu können, benötigen wir ihre komplette Anschrift und Telefonnummer. Eine formgerechte Bestellung erfolgt per email unter Nennung der Angebotsnummer, des Angebotsdatums und des Bruttopreises (=Rechnungsendbetrag).


Persönliche Abholung

Bitte beachten Sie, dass Sie als Mieter persönlich den Erhalt des Mietmaterials quittieren müssen. Eine Abholung durch Dritte in Ihrem Auftrag ist leider nicht möglich.
Gerne kann eine abholende Person im Vorfeld den Mietvertrag übernehmen, dazu benötigen wir die entsprechenden Daten (Name, Anschrift, email, möglichst eine Telefonnummer) und eine schriftliche Bestellung des neuen Vertragspartners.
Sollten Sie bereits verbindlich bestellt haben und unsere Auftragsbestätigung erhalten haben und die Mietgegenstände nicht abholen, entstehen Stornokosten gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Eine Rückgabe des Mietmaterials durch Dritte ist ohne weiteres möglich. Allerdings können wir in diesem Fall keine eventuellen Rückzahlungen von Kautionen vornehmen. Zahlungen würden wir dann per Überweisung an den Vertragspartner vornehmen.
Die reguläre Rückgabezeit ist 10 Uhr.


Stornierung

Für bereits bestellte Aufträge werden Stornogebühren erhoben.